rabe1

| zur Islandreise |

  nestschatten
 



Über mich

 
     

 

   
 
   

Ich bin Thelma Björk.

Mit 21 Jahren zog ich mit meinem deutschen Mann in sein Heimatland, wo wir unsere 4 Kinder aufzogen. Ich absolvierte hier Ausbildungen zur Tantra- und Yogalehrerin und arbeitete in verschiedenen sozialen Projekten. Seit 2002 biete ich Seminare und Massagen an.

Immer wieder besuchte ich mein Heimatland, um in Kontakt zur „Energietankstelle“ zu bleiben, die Island für mich bedeutet. Als gebürtiger Isländerin wurde es mir in die Wiege gelegt, mich im Alltag ganz selbstverständlich auf verschiedenen Ebenen von Wahrnehmung und Wirklichkeit zu bewegen. So stehen wir in Island – immer mit leicht zwinkerndem Auge – sowohl in ganz alltäglichem Kontakt zu Feen, Trollen und Elfen, als auch zu den gewaltigen Urkräften von Natur, Wetter und Landschaft, die in ganz besonderem Mass unser Leben und unser Verhältnis zu Welt und Wirklichkeit bestimmen.

Im übrigen laufe ich gern barfuss, lebe gern draußen, sitze gern am Feuer und esse ebenso gern mit den Fingern wie in einem feinen Theaterrestaurant.
Es gefällt mir immer wieder, die verschiedensten Welten zu erforschen und miteinander zu verbinden und Menschen auf dem Weg zu neuen Erfahrungen zu begleiten.

Und stets neu bin ich staunend berührt und voll Ehrfurcht vor dem Wunder, das geschieht, wenn Menschen in der Begegnung mit anderen und der Natur sich selbst neu entdecken.
Aus dem Blickwinkel meines Lebens in Deutschland begann ich, die Schätze meines Heimatlandes ganz neu wahrzunehmen und zu würdigen. Es entstand der Wunsch diese Erfahrungen zu teilen. So entwickelte sich allmählich das Konzept einer Islandreise, die - im wahrsten Sinne der Worte – ein Eintauchen ermöglicht in das, was mein Land an elementaren Erlebnissen bietet und eine Alternative bereit stellen soll zum reinen „Abarbeiten“ von touristischen Attraktionen.

2006 sammelte ich erste Erfahrungen als ortskundige Reisebegleiterin einer schamanischen Reisegruppe unter der Leitung von Alba Maria aus Brasilien. Bald darauf bot ich meine erste eigene Reise im Internet an. Seitdem habe ich mit den unterschiedlichsten Gruppen und dementsprechend Menschen Reisen unternommen.

Die Gruppengrösse bleibt dabei so überschauber, dass eine ganz persönliche Begleitung des Einzelnen bei seiner Erkundung des Landes möglich ist.

Auf Wunsch organisiere ich gern die ganz besondere Freunde-, Kollegen-, Familienreise oder auch die heidnische Traumhochzeit.

Du möchtest weitere Informationen?
Diese findest Du in unserem Newsletter.
Über das Kontaktformular kannst Du mich direkt erreichen.

| Kontakt |

 

 
     
wasserfall
nestschatten