Eine Reise durch Island

mit Thelma Björk

Ich möchte Dich einladen inne zu halten, zu besinnen und im Spiegel der Natur zu entdecken. Du kannst Gewohntes loslassen, Dich sammeln und aufmachen, neue Impulse aus den Tiefen Deiner selbst zu erfahren.

Kontakt aufnehmen

Ruf der Götter

Als gebürtige Isländerin wurde es mir in die Wiege gelegt, mich ganz selbstverständlich im Kontakt zu den Elementen als auch zu den gewaltigen Urkräften der Natur zu befinden. Island als mein Heimatland bedeutet für mich „Energietankstelle“, welches mein Leben und mein Verhältnis zur Welt und Wirklichkeit in ganz besonderem Maße prägt. Worte wie Freiheit, Atem, Tiefe, Weite, Stille und Frieden bekommen eine ganz intensive Bedeutung.

Nachdem mich die brasilianische Schamanin Alba Maria bat, sie mit ihrer Gruppe in Island zu begleiten, war es wie ein Ruf, dem ich folgte. Inzwischen biete ich jährlich zwei bis sechs Reisen nach Island an, die ich mit allen Sinnen genieße und jeden Einzelnen von Euch daran teilhaben lassen möchte. Sei mir willkommen!