rabe1

| zur Startseite | So könnte die Reise verlaufen | Kosten - Leistung - Rücktrittsbedingungen | Reiseberichte | über mich | Newsletter |

  nestschatten
 

.
D
eine Vision
ISLAND
17.6. - 30.6.2019
Deine Mission

 
     

 

   

Eine Abenteuer-Reise in den Norden Island

 
   

Unsere nächste gemeinsame Islandreise findet vom 17.6. - 30.6.2019 statt,
Es wird eine Reise zur Zeit der Sommersonnenwende mit ihren lichten Nächten in unglaublich kraftvoller und vielfältiger Natur.

Ja, es ist diese Vielfalt die einen glauben lässt, von Tag zu Tag auf einem ganz anderen Planeten zu sein.
Immer aufs Neue überraschen Widersprüche der Natur.
Kilometerlange Abwesenheit von Zivilisation, unendliche Stille, durchdrungen von wenigen Vogelstimmen.
Schroffe Berge, tiefe weiche Täler, atemberaubende Schluchten und reißende Flüsse mit Wasserfällen von ungeahnter Schönheit und Kraft. Weiche Strände wechseln sich ab mit steilen Klippen, grün gepolsterte Moosbetten in spitzen Lavafeldern laden ein zum Träumen, im Spiel aus Licht und Schatten werden Elementarwesen lebendig. Nicht allzutief unter uns brodelt die Erde.

Diese Reise lädt dich ein aufzuatmen, innezuhalten, die Zeit stehen zulassen, ja und ganz besonders dazu unsere Sinne zuschärfen. Mit dem Klang der Trommel tauchen wir ein, machen uns auf und stimmen uns ein auf die Naturgewalten, in der Anerkennung uns den Elementen hinzugeben und so zu uns selbst nach Hause kommen.

Die Begegnung mit Island, die unsere Ursprünge in uns wachruft, soll der Hintergrund sein für eine Entdeckungsreise oder eine Sinnsuche in “innere Welten“. Dies ist eine Reise für Menschen, für die unterwegs sein nicht bedeutet Sehenswürdigkeiten abzuhaken und Fotodateien zu füllen. Du hast auf dieser Reise die Chance, ein neues, klares Seelenbild von dir zu entdecken, vielleicht eine Vision für einen neuen Lebensabschnitt oder die Neugestaltung deines Alltags zu finden.

Dies ist deine Reise, wenn du neugierig bist und bereit zu lauschen, was die satte und schroffe Erde,
der wilde weiche Wind, die tiefen stillen Gewässer und die sprudelnd heissen Quellen
dir zuflüstern, zu lauschen, wenn es für dich Zeit ist, neuen Impulsen Raum zu geben.

Dies ist deine Reise,
wenn du mehr aus deinem Urlaub mitbringen möchtest als Fotos und Souvenirs,
wenn du die Kraft und Energie, der du im Aussen begegnest auch in deinem Inneren aufspüren möchtest
und bereit bist, sie nach Aussen zu bringen,
wenn du deine ureigenen Landschaften mit allen Sinnen entdecken möchtest und bereit bist, in deine eigenen Tiefen vorzudringen,
wenn du dich traust, dich selbst in der Fremde zu verlieren und dich dann ganz neu und mit allen Sinnen wieder zu entdecken.

Dazu laden wir dich ein und begleiten dich auf dieser Reise:
THELMA BJÖRK
die neben Tantra- und Yoga-Lehrerin waschechte und kundige Isländerin ist
und als solche im besonderen Kontakt zu den dort wirkenden Geistern steht ;)

OLAF DAPSCHIES
der neben einer künstlerischen und tantrischen Ausbildung ein ausgeprägtes Gespür für die uns allen durchdringenden, verbindenden Rhythmen entwickelt hat und dieses in der Gruppenarbeit einfließen läßt.

und dann nicht zu vergessen
WETTER GOTT
der immer eine Überraschung für uns bereit hält.

-----------------

 
 

| Kontakt | zur Startseite |

 
wasserfall
nestschatten